Was ist Spam?
Hinsichtlich der E-Mail-Lieferung versteht man unter “spam” unaufgefordert gesendete Massen-E-Mail. Spam wird auch als Junk-E-Mail bezeichnet und kann Empfängern sehr auf die Nerven gehen. Es wird als schlechte Netiquette betrachtet, Spam zu senden.
Die Spam-Einstellungen in Arbeitsbereich-Webmail ermöglichen das Festlegen des Verhaltens zum Filtern von Spam und Hinzufügen von E-Mail-Adressen zu Ihrer Liste zulässiger oder blockierter Adressen. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse oder einen Domainnamen zu Ihrer Blockiert-Liste hinzufügen, werden E-Mail-Nachrichten von dieser E-Mail-Adresse oder Domain als Spam eingestuft und basierend auf Ihren Spam-Einstellungen ausgefiltert. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse zu Ihrer Zulässig-Liste hinzufügen, erhalten Sie jede Nachricht von dieser E-Mail-Adresse oder Domain.
Sie können Ihren Spamfilter aktivieren oder deaktivieren, angeben, wie als Spam identifizierte E-Mail-Nachrichten behandelt werden sollen oder die Stufe angeben, die Sie für das Filtern verwenden möchten. Weitere Informationen finden Sie unter Setting Up Spam Settings in Workspace Email.